HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

<a href=""></a>

Chèvre culinaire - Eine Ziege auf kulinarischer Reise

Hallo und herzlich willkommen zu meinen ersten zaghaften Schritten auf ganz ungewohntem Terrain. Obwohl es um mein Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit technischen Raffinessen nicht allzu gut bestellt, möchte ich es doch wagen: den großen Ausflug in die Bloggerwelt.

Schon lange verfolge ich ganz verschiedene Blogs - ob Food, Fashion, Design oder Wohnen. Immer wieder bin ich begeistert davon, auf welche tollen Ideen, kreativen Einfälle und wunderbare Inspirationen man dabei stößt. Und wie liebevoll das Ganze gestaltet sein kann.

Ich freue mich über jeden, den ich nun auf meinem eigenen kleinen Blog mit auf die Reise nehmen kann. Auf eine kulinarische Reise, einen Streifzug durch Schönes und natürlich auf den Weg in etwas ganz aufregend Neues. Hallo und herzlich willkommen!

Mit einem kleinen Ausblick auf das Kommende, eure Anne

Blueberry Pie - Caponata - Icecream Cupcakes


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥