HomeAboutRezeptindexSelbstgemachtInteriorGrundrezepteImpressumDatenschutzerklärung

<a href=""></a>

Lieblingsstück - Datumsstempel mal anders


TK Maxx wird mir immer wieder zum Verhängnis. Es ist zwar nun schon wieder ein bisschen her, aber ich möchte euch meine Ausbeute dennoch nicht vorenthalten. Ich betrat den Laden mit dem todsicheren Vorhaben, nach Weihnachtsgeschenken (und NUR nach Weihnachtsgeschenken) Ausschau zu halten und verließ ihn mit einem Fotoalbum, einem Accessoire und eben diesem Stempelchen.


Ich habe ich euch ja schon vor einiger Zeit das hübsche gepunktete Papierset gezeigt und was man daraus Schönes basteln kann (hier!). Auch das ist mir bei TK Maxx ins Netz gegangen. In einem ganz ähnlichen Stil ist nun dieser witzige Datumsstempel, Originaltitel: Dear Lizzy Neapolitan Roller Date Stamp der Marke American Crafts. Der Stempelbereich misst ca. 5,7 cm. Der Stempel besteht aus  einem rosafarbenen Knauf und fünf rotierenden Bereichen, die 12 Botschaften, 12 Monate, Datumszahlen und Jahreszahlen stempeln.


Meiner Meinung nach ist das ein witziger Stempel, der Briefe, Einladungen und andere Schriftstücke auf originelle Weise mit dem Datum versieht. Ganz besonders hübsch finde ich auch die Option "photographed on Dez 24 2013", damit kann man Lieblingsfotos sehr dekorativ auf der Rückseite mit dem Tag der Aufnahme kennzeichnen. Nichts ist schlimmer als diese grässlichen Datumsstempel in gelb oder rot, die man an der Kamera einstellen kann und die dann auf die Vorderseite des Bilds gedruckt werden. Trotzdem ist es nicht schlecht, wenn man einzelne Foto dank eines Datums zuordnen kann.


Nun wünsche ich euch einen ganz wunderbaren Rutsch ins neue Jahr 2014. Feiert schön und verjagt traditionsgemäß mit großem Paukenschlag die bösen Geister! Auf dass sich im kommenden Jahr einige Wünsche erfüllen, andere zum Träumen bleiben und 365 Tage voller Spaß, Glück und Erfolg auf uns warten.

Alles Liebe und bis nächstes Jahr, eure Anne




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar, den ihr mir hinterlasst. Your comments make my day! ♥